Über mich

Verena ReygersWillkommen bei Sex, Feminismus und Rock’n’Roll. Diese Themen bestimmen mein journalistisches Tagesgeschäft – ohne rot zu werden, ohne lila Latzhose und ohne die Füße still zu halten. Meine Texte erschienen und erscheinen unter anderem in intro, Missy Magazine, der Freitag, in kulturnews, GALORE und der Neuen Osnabrücker Zeitung.

Zusätzlich habe ich Musikbeiträge für NDR Info produziert, bei Byte FM das Missy Mixtape betreut und über Sex und Pornographie auf Podien, Barcamps und anderen Veranstaltungen geredet.
Meine Magisterarbeit zum Thema „Sexuelle Aufklärung in der Bundesrepublik Deutschland zwischen 1945 und 1968“ liefert mir das theoretische Rüstzeug. Ebenso wie meine jahrelange Blog-Expertise bei maedchenmannschaft.net, das feministische Blog, das 2009 für einen Grimme Online Award nominiert war.

Meine Texte finden Sie hier, kontaktieren können Sie mich hier